Veranstaltungen

Für die laufenden Veranstaltungen siehe auch Aktuelles

Vorträge

Grinb_9577 Ich halte Vorträge über meine Arbeit mit der Grinberg Methode in meinem Zentrum und an verschiedenen Orten, in denen ich vorstelle wie sie für verschiedene Berufsgruppen oder Lebensbereiche (z.B. Lehrer, Tänzer, Mütter) bereichernd sein kann.

 Bewegungstraining

20150603_090915 Jeden Mittwoch 8.30 – 9.15 findet das Morning Movement Training – Wach in den Tag statt. Das Training fokusiert immer einen bestimmten Bereich im Körper und fördert Beweglichkeit, Vitalität und Aufmerksamkeit. Es wird geleitet von Kathinka Sonneborn und Claudia Munz.
Drop In Klasse 10,-€
Winterpause: 13.12.17 – 14.2.2018

 Workshops

 Grinb_9537Wir bieten Workshops  für Gruppen zu verschiedenen Themen an. In den Workshops arbeiten wir mit Aspekten der Grinberg Methode sowie mit anderen Formen der Körperarbeit, wie z.B. der Stimmbildung oder Yoga.